top of page
Suche

2.5 Tonnen Material für Familien in Not

Es waren bewegende Monate für unser Team in Marokko. Die Schweizer Community hat in den Wintermonaten rund 2.5 Tonnen Material plus Rollstühle, Rollatoren und Kinderwagen gesammelt. Diese wurden via Transport nach Marokko gebracht. Dort haben die verschiedenen Teams rund um Sarah & Youssef, Ismail & seine Crew, Abdellatif, Badaoui, Lahcen und Brahim Grossartiges geleistet. Bei den schwierigsten Strassenverhältnissen wurden abgelegene, isolierte Dörfer erreicht, um mitten im Schnee oder Schlamm etwas Wärme in Form von warmen Kleidern und dichten Schuhen zu leisten. Die Dankbarkeit war riesengross. Diesen Winter waren wir im Atlas, bei den Nomaden in der Wüste, rund um Ouarzazate & Zagora, sowie in Slums in der Nähe von Casablanca aktiv. Die Bilder sprechen Worte...


Danke allen, die dazu beigetragen haben. Finanzieller Aufwand waren gut 8000 Franken. Wir sind noch immer auf Spenden zur Deckung dieser Ausgaben angewiesen. Twint: 0797734725 / IBAN CH91 0077 8215 6923 4200 1 / Paypal contact@support-flow.ch



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page