top of page
Suche

4 Tonnen Material gesammelt - Sammlung abgeschlossen!

Liebe alle,


wir haben sage und schreibe 4 Tonnen Material für die Erdbebenopfer in Marokko gesammelt. Diese sind nun via unserem Transporteur beziehungsweise das Restmaterial via privaten Campern unterwegs ins Krisengebiet. Die Spendensammlung ist somit vorerst abgeschlossen. Kostenpunkt für den Transport bisher: über 7000 Franken.

Auf unseren Social Media-Kanälen bleibt ihr auf dem Laufenden, was mit euren Spenden passiert: www.instagram.com/supportflowtomorocco


Unser Plan ist es, das Material abzuwarten und dann, wenn es richtig kalt wird, in die Dörfer zu fahren, um zu sehen, wo es Hilfe braucht. Auch haben wir gute Winterzelte vor Ort in Marokko machen lassen. Kostenpunkt: 3000 Franken.


Wir sind dankbar, wenn ihr uns weiter unterstützt (Wiederaufbau der Häuser etc) und wir freuen uns über jedes neue Mitglied unseres Vereins „Support-Flow to Morocco“: www.support-flow.ch


Danke allen, die mitgeholfen haben und uns in unserer Mission Familien und Tiere in Not zu helfen, unterstützen.


Euer Support Flow to Morocco-Team




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page