top of page
Suche

Erfolgreiche GV 2023 und Hilfe zum heiligen Opferfest

Am 13. Juni haben wir uns zur jährlichen GV von Support-Flow to Morocco in Hochdorf getroffen. Bei sommerlichen Temperaturen hat die Generalversammlung alle Traktanden angenommen und den Vorstand unter der Leitung von Lea Bischof-Meier wiedergewählt. Der Mitgliederbeitrag ist gleich geblieben. Vielen Dank allen, die den Beitrag bereits beglichen haben. Falls noch nicht gemacht, wären wir dankbar für eine baldige Erledigung. Danke!

Geschäftsführerin Sarah Bischof hat über die vielen Aktivitäten in der Schweiz und in Marokko informiert und einen Ausblick für 2023 gegeben. Du kannst den Jahresbericht 2022 der Präsidentin und der Geschäftsführerin hier nachlesen:

jahresbericht 2022 präsidentin
.pdf
PDF herunterladen • 699KB


jahresbericht 2022 geschäftsführerin
.pdf
PDF herunterladen • 786KB




Transport mit 400kg

Gleichzeitig hat Sarah einen Transport mit über 400 Kilogramm Spenden, Rollstühlen, Velos, Krücken, etc bereitgemacht. Ziel war es, damit armen Familien auf das islamische Opferfest (wie Weihnachten der Moslems) hin mit Kleidern, Spielsachen oder Rollstühlen zu helfen. Dieses Ziel haben wir erfreulicherweise erreicht (siehe nachfolgende Bilder). Dank einigem Effort und Grosszügigkeit von der Community konnte schlussendlich dieser Transport finanziert werden. Danke!


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page