top of page
Suche

Kater Oskar sucht ab August eine Familie

Möchtest du einem Büsi ein liebevolle Zuhause geben? Für Oskar aus Tamraght (Marokko) suchen wir ab August ein schönes Zuhause, wo er auch raus kann und die Aufmerksamkeit kriegt, die er sich wünscht. Oskar ist total verkuschelt. Er ist super für mit Kindern, auch mit anderen Tieren geht - wobei wir denken, dass Oskar lieber alleine der Katzenkönig wäre. ;-) Mehr Infos, Fotos und ein Video weiter unten:



Ein paar Worte von Oskar:

"Hi, ich bin Oscar ich bin irgendwann vor Sarahs Haus in Marokko aufgetaucht, seither kümmert sie sich um mich. Ich sehne mich sehr nach einer Familie. Ich renne immer in Sarah’s Haus und gehe sogar aufs Klo. Sarah hat aber schon zu viele Katzen, bei ihr kann ich nicht bleiben. Ich erfülle alle nötigen Bedingungen und kann ab August in die Schweiz reisen. Sogar eine Flugpatin hätte ich - falls du mich nicht selber holen könntest. Ich bin topfit - vom Staub in Marokko tränen mir die Augen etwas."



Video von Oskar:



Kannst du Oskar ein für immer liebevolles Plätzli geben? Melde dich bei Sarah (Whatsapp +4179 759 95 26)




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page